Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Wildeshausen Beratung der Leiter Schicht bezüglich Fragestellungen zur Qualität; Verifizierung und Bewertung der Qualitätskontrollen in der Produktion.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Wir Sind Weiter Auf Expansionskurs Und Suchen Aufgrund Von Kapazitätserweiterungen Am Standort Wildeshausen Mehrere Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Der Leiter Schicht Bezüglich Fragestellungen Zur Qualität Verifizierung Und Bewertung Der Qualitätskontrollen In Der Produktion Stichprobenartige überprüfung Der Zwischen- Und Endprodukte Klärung Von Abweichungen Sowie Hinweise An Die Produktion Zur Sicherstellung Und Opti­mie­rung Der Prüfungen Und Prüfmethoden Prüfung Und Bewertung Des Allgemeinen Hy­gie­ne- Und Lebens­mittel­sicher­heits­zustandes   Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie/-technik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Qualitätssicherung Kommunikationsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Wochenendarbeit Unser Angebot: Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Langfristige Schichtpläne Zur Besseren Vereinbarkeit Von Freizeit Und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote Und Berufliche Perspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung   Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Und Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3 27793 Wildeshausen Personal@de   Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Beratung Der Leiter Schicht Bezüglich Fragestellungen Zur Qualität Verifizierung Und Bewertung Der Qualitätskontrollen In Der Produktion Wildeshausen QS QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsassistent Quality Management QM-Fachkraft Qualitätskontrolle Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualitätsfachkraft Quality Manager Qualitätsmanager Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)

Intensivpfleger (m/w/d)
   Evangelische Wohnstifte GmbH (Eppinghofen)

Referent:in der Geschäftsführung /Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebsthemen
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Stuttgart)

Sportredakteur (m/w/d) Schwarzwald
   Südkurier GmbH Medienhaus (Schwenningen)